Sabrina Oepen

Ernährungscoaching

Abnehmen ist immer ein schwieriges Thema. 1000 Diäten, die vorschreiben was gut wäre. Dabei kann man dies gar nicht genau sagen, es hängt davon ab welcher Körpertyp du bist.

Keine Crash-Diäten! Denn nur mit einer motivierten Lebenseinstellung und die Konstellation aus gesunder, reichhaltiger Ernährung, meinem Ernährungscoaching und der Trainingsmethode „Schön trainieren“ wirst du es schaffen langfristig gut auszusehen, dich wohl zu fühlen und glücklich mit dir selber zu sein.

Jeder kann in bestimmten Wochen viele Kilos verlieren, aber wie lange hälst du dies aus?! Das Zauberwort ist LANGFRISTIGKEIT.

Wünschst du dir nicht auch deine Traumfigur zu jeder Jahreszeit?

Mein Personal Training verspricht dir langfristig ein besseres Lebensgefühl und das ohne Jojo-Effekt und ohne stressige Diäten für die Sommerfigur. Step by step zeige ich dir, wie du in aller Ruhe und mit viel Spaß deinen Körper in Form bringst. Bei den meisten Diäten musst du verzichten, bei mir darfst du mit Genuss essen! Kein Verzicht. Mit meinem Ernährungscoaching zeige ich dir, wie leicht es ist, gesünder zu essen und einen alltagstauglichen Ernährungsplan umzusetzen.

Leistungen

    Kostenloses Erstgespräch:
  • Kennenlernen
  • Was sind deine Ziele / Wünsche?
    Ernährungstheorie:
  • Betrachtung deines Essverhaltens
  • Wie funktioniert dein Körper?
  • Die wichtigsten Nährstoffe und deren Funktionsweise
  • Learning by doing
    Persönliche Betreuung:
  • regelmäßige Unterstützung bei der Umsetzung und Feedback
  • Motivation
  • Erfolgstagebuch
  • Rezeptideen
Sabrina Oepen

Kostenlose Rezepte