Sabrina beim Outdoor training

Outdoor Training
"Schön Trainieren"

Egal für welche Altersgruppe, wir genießen die Natur und die frische Luft im Freien.
Wenn wir morgens aufwachen und die Sonne scheint, freuen wir uns, sind aber gleichzeitig auch bedrückt, weil die meisten arbeiten müssen und nicht viel vom schönen Wetter mitbekommen.
Wir verbringen sowieso die meiste Zeit in geschlossenen Räumen…viel zu selten sind wir draußen und schalten einfach mal ab und nehmen uns Zeit für uns. Und nach der Arbeit ins überfüllte Fitnesstudio quetschen…müssen wir das? Nein!
Unter blauem Himmel können wir genauso gut trainieren und an der frischen Luft noch effektiver an uns arbeiten.
Ich möchte euch ein anderes Trainings-Gefühl vermitteln als ihr es gewohnt seid, gemeinsam im Outdoor-Gruppentraining.
Ab heute: „Trainiere draussen! Mit „schön Trainieren“, gib dir mehr Lebensqualität und tue mehr für dich!“